Startseite
Radio
Shop
Jops

ModeratorDJ

Du hast spaß am senden?
Bist Musik begeistert?
Hast eine interessante Stimme?
Bist nicht auf dem Mund gefallen?

Dann bist Du bei Master-Bits-fm richtig!

 

Moderator/ DJ Beschreibung:

Moderatoren/ DJ's sind der Kern eines jeden Radios. Wir sind nun seit mehreren Jahren im WebRadio Geschäft
und haben uns gerade was Moderatoren angeht jetzt mit der Umstruktuierung verstärkt damit befasst.
Mit der Neuausrichtung und dem neuen Konzept wird es bei Master-bits-fm auch einen anderen Moderatoren geben.
Die zeiten wo ein Moderator bei Master-bits-fm einfach irgendetwas oder nur den kommenden Titel ansagte,
diese Zeiten liegen hinter uns und wir wollen dem Moderator Job mehr Sinn verschaffen und geben.

Radio bedeutet nicht nur Musik und Spaß, sondern Radio heißt auch Informationen.
Aus welcher Rubrik auch immer. Informationen sind ein großer Bestandteil unserer Gesellschaft.
Diese Informationen zu beschaffen das obliegt den Redakteuren und für den Moderator wird ein extra Redakeur
diese Informationen zusammen stellen die der Moderatoren dann gekonnt in seine Sendung mit ein bauen soll.

Moderator bei Master-Bits-fm wird also heissen, klar Spaß zu haben, aber halt auch die ihm zur verfügung gestellten
Informationen mit in seine Sendung ein zu bauen.
Die gestalltung seiner Sendung an sich kann er frei nach seinen Wünschen gestalten was die Musik und Moderation
betrifft, sich dabei aber auch am Konzept von Master-bits-fm richten.
Moderator sein und bei Master-bits-fm sein heißt auch, sich mit seiner Sende-Software und Hardware aus zu kennen und
diese zu beherschen (SAM-Broadcaster, Virtuell-DJ, etc.). Dieses wird von uns vorausgesetzt.
Er sollte, neben diesen, natürlich über eine Interessante Stimme und deutliche Ausprache verfügen.
Intro, Outro, Jingle, DJ Drops und AirCheck sollten wenn möglich kein Fremdwort sein, da diese bei Master-bits-fm zum Einsatz kommen.

Für eine erfolgreiche Bewerbung bei Master-bits-fm fügen Sie bitte der Bewerbung ein "AirCheck" als Anhang bei.
Bewerbungen ohne "AirCheck" als Anhang werden von uns nicht bearbeitet.

 

Was wir erwarten:

Teamplayer
Vertrauensvoll
Verantwortungsbewusst
Intessante Stimme
Deutliche Ausprache
Ehrlich
Lust am Senden
Beherschung der Sende-Software
Kritikfähig
Was bieten wir:

Professionelle und moderne Webseite
Keine Sendegebühren
Professionelle Intros, Jingles & Drops
Durchdachtes Konzept
Langjährige Erfahrung
Mitarbeit in einem tollen Team
 

Wenn das auf Dich zurtrifft und wir dein Interesse geweckt haben, dann bewerbe dich bei uns unter
bewerben@master-bits-fm.de
Wir werden uns Zeitnah bei Dir melden und dich zu einem Gespräch
einladen (Teamspeak).

Login
Radio
Online
Counter
SSL