Startseite
Radio
Shop
Jops

Teamleiter

Du wolltest schon immer mal im Radio arbeiten?
Bist kontaktfreudig und kannst gut mit Menschen?
Hast zudem die Fahigkeit ein Team zu führen?

Dann bist Du bei Master-Bits-fm richtig!

 

Teamleiter beschreibung:

„Teamleiter“ ist eine neue Position.
Jedem Moderator, Redakteur, Techniker und Werbe/ Promoter ist ein „Teamleiter“ zugeordnet.
Dies soll die Radioleitung sowie auch die Sendeleitung entlasten.

Der jeweilige „Teamleiter“ hat für sein Team die Verantwortung und auch Pflichten.
So soll der „Teamleiter“ als erstes in seinem Team für Ruhe und Ordnung sorgen,
was auch beinhaltet das er Entscheidungsbefugnisse innerhalb seines Teams besitzt.

Der Teamleiter seines jeweiligen Teams ist ebenfalls fester Bestandteil des „Casting-Teams“
was auch zur Folge hat das Er in seinem Team Befugnisse hat ob ein Teammitglied zu seinem Team passt oder nicht.
Die Entscheidung ob ein Teammitglied in seinem Team bleibt oder nicht, obliegt Ihm ganz allein.
Er kann natürlich sich mit seinem Team beratschlagen und Rat einholen, entscheiden soll Er jedoch.

So ist auch der „Teamleiter“ erste ansprech Person von der Sendeleitung und Radioleitung
für alle belannge die innerhalb seines Teams vor sich gehen.

Der Teamleiter muss nicht zwangsläufig ein aktiver sendener DJ oder Moderator sein, es wäre jedoch
von vorteil wenn dieser einmal aktiv gewesen ist um somit ein besseres Verständniss für die
Anliegen und Bedürfnisse der DJ oder Moderatoren zu haben.

 

Was erwarten wir:

Teamplayer
Vertrauensvoll
Verantwortungsbewusst
Einfühlungsvermögen
Entscheidungsvermögen
Guter Umgang mit Menschen
Komunikationsfähig
Kritikfahigkeit
 

Was bieten wir:

Professionelle und moderne Webseite
Keine Gebühren
Durchdachtes Konzept
Langjährige Erfahrung
Mitarbeit in einem tollen Team
Wenn das auf Dich zurtrifft und wir dein Interesse geweckt haben, dann bewerbe dich bei uns unter
bewerben@master-bits-fm.de
Wir werden uns Zeitnah bei Dir melden und dich zu einem Gespräch
 

Login
Radio
Online
Counter
SSL